NEU HIER?

Eigentlich muss es „unser“ neues anderes Leben heißen. Nicht nur für mich hat sich einiges geändert.  Uns gibt es seit über 6 Jahren als Familie – vorher zu zweit, jetzt zu dritt. Jasmin und ich haben irgendwann darüber nachgedacht wie es wohl ist, nicht dieses Standardleben zu leben, nicht jeden Tag zur Arbeit zu gehen, frei zu sein und die eigenen vier Wände zu verlassen. Aus der Gesellschaft auszubrechen.

Schnell war es nicht mehr die Frage ‚Ob wir aus dem Hamsterrad wollen?‘, sondern ‚Wie können wir es schaffen?‘, auf die es galt eine Antwort zu finden. Aktuell sind wir mitten drin unser selbstbestimmtes, freies Leben „aufzubauen“. Denn aktuell haben wir beide noch einen ganz normalen Job, ein altes Leben was wir abschütteln müssen und Abends treffen wir uns alle zum Abendessen in den vier Wänden unserer Wohnung. Somit schreibe ich gerne darüber wie unser Leben sich verändert und wie es einmal sein soll. Unter „WELTREISE“ kannst Du mehr darüber lesen. Einfach hier lang.

 

andtheniwrote bezieht sich nicht nur darauf, dass ich irgendwann gefallen daran gefunden habe Menschen mit meinen Geschichten zu unterhalten, sondern ich möchte auch darüber schreiben, wie ich die Gesellschaft verlasse, mein Leben frei gestalte und mit meiner Familie sein zu wollen wo auch immer wir hin wollen.

Ich habe schon immer viel Fantasie gehabt, aber nie daran gedacht, sie aufzuschreiben.

 

Es ist einfach, zu sagen, dass ich einen Blog schreibe, der anders als die anderen ist. Meist ist es nicht so. Aber ich bin ehrlich: Darum geht es mir nicht. Ich habe kein Interesse an Wettbewerb. Besser sein als andere. Ich mache nur eins: Ich teile Euch meine Gedanken mit, erzähle von meinem Leben und von meinen Plänen. Es gibt hier keine „klugen“ Ratschläge. Nichts was Dir sagt, wie Du Dein Leben leben solltest. Wenn Du es lesen magst – gut findest was ich tue – dann freut es mich, aber ich hoffe nicht, dass Du versucht zu kopieren. Schließlich sind wir alle einzigartig und kopieren macht uns schlechter nicht besser. Somit wünsche ich Dir viel Spaß auf meinem Blog und lass gerne auch ein Kommentar da.